Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 28. August 2013

Hätte jetzt so gern jemand bei mir. Einen besten Freund oder soetwas in der Art. Einen Menschen, der mich versteht. Mit dem ich über alles reden kann. Über meine Beziehung. Meine Anliegen und meine Wünsche. Jemand, mit dem ich einfach alles austauschen kann, was mir auf dem Herzen liegt. Nein, ich möchte das nicht meinem Freund sagen, obwohl ich weiß, er ist immer für mich da und nicht nur mein Freund, sondern gleichzeitig mein bester Freund und wie ein Bruder für mich. Möchte einen besten Freund, der mich nicht gleich als Schlampe darstellt, wenn ich ihm über Intime Dinge erzähle. Das mich einfach jemand versteht. Kann meiner Mama zwar alles erzählen, aber SOLCHE Dinge wiederrum doch nicht. Einfach jemand, der sofort zu mir kommen kann, wenn ich den Tränen nahe bin und mich in Arm nimmt und mir verspricht, dass alles wieder gut wird. Dass jemand mir in die Augen sieht und sagt, dass ich alles richtig mache und mir nicht so viele Sorgen bereiten soll. Einfach jemand der mich versteht. Sofort, bitte, hier und jetzt. Ich brauche nichts mehr, als einen Menschen der mich im Moment versteht...Wem soll ich mich den anvertrauen? Adrian geht wohl schlecht. K.? Die denkt dann ich wäre eine Schlampe. M.? Wird sofort eifersüchtig auf mich. Mel.? Hab zu wenig mit ihr zu tun. Meine Schwester? Hahahahaha, die würde mich auslachen. Mama? Wohl kaum, dass sie Intime Dinge von ihrer Tochter und derren Freund hören will.. Geiles Leben, muss man schon sagen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen