Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 9. September 2013

Das Schlimmste für ein Mädchen ist, ihren Freund beim Weinen zu sehen ..

Deine Augen sind voller Tränen. Mit zitterndem Kinn siehst du mich an. Lege meine Hände auf deine Brust. "Hm?" Kann dich nicht ansehen, wie du weinst. Fange plötzlich genauso an zu weinen. Kann dir nicht antworten, deshalb schreibe ich es dir. Fange immer mehr an zu weinen. Genau ein Jahr ist es her, dass Sammy das ähnliche gesagt hatte. Genauso wie er, denkst auch du jetzt, ich würde Hassan mögen. Hassan, nur weil er Klavier spielen kann. Lese mir deine Nachricht nochmal durch. Du hast ihn mit glänzenden Augen und einem Lächeln angesehen, ich glaube du hast mich noch nie so angesehen .. Immer wieder lasse ich mir diesen Satz durch den Kopf gehen. Schreibe dir, dass ich genau in diesen Momenten an uns gedacht habe. Wahrheit. Fange immer noch mehr an zu weinen. "Was mache ich immer falsch? Was? Erst Sammy, dann Adrian, was wenn ich ihn verliere?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen