Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 8. September 2013

Fange an zu weinen. Bin sauer auf dich. Nein, bin enttäuscht. Hast gesagt wir schlafen zusammen in einem Bett an M. 18. Geburtstag. Doch jetzt, wo bist du jetzt? - Bei den Jungs. Schreibe dir, keine Antwort. Höre, wie M. anfängt zu schnarchen. Packe meine Decke und mein Kissen, begebe mich im Esszimmer auf die Eckbank. 7:15 Uhr. Mittlerweile ist schon eine Stunde vergangen, ohne das ich auch nur ein Auge zugemacht habe. Bekomme eine Antwort von dir. Kommst zu mir ins Esszimmer. Küsst mich. Völliges rießen Missverständniss unter uns. Nehme deine Hand. Zusammen gehen wir zurück in das Bett. Mittlerweile hat M. aufgehört zu schnarchen und wir legen uns hin. Du auf meiner Rechten Seite. Mein Rücken ist zu dir gedreht. Hauchzart, merke ich wie du meine Schulter küsst, legst deinen Arm um mich. Sehe dich an, fängst an zu grinsen, nachdem ich dich erwischt habe, wie du mir beim Schlafen zusehen willst. Nehme deine Hand fest in meine. Möchte am Liebsten, dass dieser Moment niemals vergeht! Es ist so schön. Bekomme trotzdem kein Auge zu. Spühre deinen Atem auf meiner Haut und dein Herzschlag in meiner Brust. Bin so glücklich, danke das ich dich habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen