Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 10. Januar 2012

Es geht nicht ums Aussehen oder ums Alter, es geht darum das man lebt und einfach glücklich ist!

' Ich merke du bist zur Zeit richtig glücklich *-* ' 




Naja, ehrlich gesagt nur gestern Abend und Heute. Und wieso? Weil ich mich so richtig drauf freue ihn zu sehen! Ich weiß nicht, aber ich freu mich wie so n kleines Kind. :D    Ich war heute richtig glücklich. Naja ich habe Physik- Arbeit bekommen heute und gestern Chemie und Bio- Ordner. Physik, 1,25 *-*  Chemie, 2,6 .. naja, um eine Note verschlechtert -.- und Bio-Ordner, 1,0 *-*     Und dann bin ich nach Hause gefahren und habe Musik gehört und ihr wollt nicht wissen wie ich gestrahlt habe. Ich habe gemerkt, hey Gina du bist was wert. Ich weiß nicht es kommt echt komisch rüber wenn ein 20-jähriger ein 13-jähriges Mädchen glücklich macht nur wenn er sagt er kommt vielleicht. Komisch, oder? Und ich war ungeschminkt in der Schule. Omg, Gina ungeschminkt?! Geht gar nicht. Kein Make-Up drauf, alle komischen Flecken hat man gesehen -.- Naja ist eigentlich niemand aufgefallen, auser meiner Allerbesten. Und wenn schon? Sie haben mich alle so akzeptiert wie ich bin, obwohl ich fetter Pikel im Gesicht habe :D Wisst ihr, es kommt nicht immer auf Schminke an oder perfekte Figur oder sonst was. Ich weiß selbst wie es ist gemobbt zu werden, was meint ihr wieso ich von der 5-8 Klasse 16 Kilo abgenommen habe? Ich habe gemerkt das mich auch alle so akzeptieren wie ich bin, ohne Schminke, sondern einfach nur Ausstrahlung. Wenn du trotz 2848 Flecken, Pikeln und Müdigkeit noch Komplimente bekommst wie 'Gina ist die dünnste' 'Du hast so eine gute Figur' 'Man, du bist so hübsch'  und dann noch gute Noten schreibst, wird das Selbstbewusstsein richtig aufgebaut und du strahlst die ganze positive Engergie herraus, obwohl du aussiehst wie gekotzt.

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt. <3
    Informationen dazu findest du auf meinem Blog. (:

    http://romanschreiberin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen