Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 28. Januar 2012

 
Hör auf damit, mich zum Lachen zu bringen,                  
wenn ich sauer auf dich sein will.
Hör auf damit, mich so zu beeinflussen,
dass ich alles für dich tun würde.
Hör auf damit, mich mit Absicht eifersüchtig zu machen,
nur um mir dann versichern zu können,
dass du mich mehr als alles andere liebst.
Hör auf damit, mir durch den Kopf zu gehen,
denn es ist unerträglich.
Hör auf damit, mir Kummer zu bereiten,
denn die Sorge um dich ist zu groß.
Hör auf damit, Dinge zu tun, die mir wehtun,
obwohl du das ganz genau weißt.
Hör auf damit, mir Hoffnungen zu machen,
wenn alles schon zu spät ist.
Hör auf damit, mir die Sterne von Himmel zu reden,
denn es lohnt sich nicht mehr.
Hör auf damit, auf diese Worte zu hören,
denn dann wärst du nicht mehr du. ♥
 
ICH HASSE ES DICH ZU LIEBEN! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen