Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 30. Januar 2012

Ich habe es dir versprochen
&' Versprechen bricht man nicht :) ♥

↑ und damit meine ich das ritzen.
Ja, ich habe mich geritzt. 1 mal richtig. Und ich bereue es getan zu haben. Ich hasse es! Keine Ahung wieso ich dies gemacht habe, aber ich hab es gemacht! Ich sehe auf meist jedem Blog, dass sich diese Person ritzt. Selbst ich habe es auf meinem Blog preisgegeben! Doch anstatt zu reden habe ich dies gemacht und es war der falsche Weg! Wenn ihr mal wirklich nachdenkt was bringt es euch wenn ihr euch selbst weh tut? Klar, man vergisst seine Sorgen! Auch wenn nur für einen kurzen Moment, dies sich in diesem Moment wunderbar anfühlt. Doch Tage später erschreckst du dich von dir selbst. Wie weit du überhaupt gesunken bist! Dies hier was ich alles schreibe, soll keine Masche von Aufmerksamkeit sein! Es soll euch zeigen das ihr niemals mit euren Problemen alleine seit! Für was habt ihr Freunde? oder Familie? Das Ritzen ist ein Hilfeschrei der Hilflosigkeit! Ein Schrei, dass man wenn man so weiter macht wie es jetzt ist immer mehr abrutscht! Wenn ihr euch schon ritzt, dann ändert doch lieber etwas damit ihr unbeschwert und ohne die liebe Klinge leben könnt! Bitte, denkt über meinen Text nach! Wenn ihr mit mir reden wollt, schreibt mir eine Nachricht! Ich bin immer für euch da! Ihr seit niemals allein, vergisst das nicht! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen