Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 8. Januar 2012

musst mir nicht sagen dass ich scheiße bin :)

V. ist sauer auf mich. Super. toll gemacht, Gina. Perfekt.
Ich habe ihn gestern angeschrieben mit hey.. und dannach war er off. Heute komme ich online. Nachricht von ihm. 'Hey... verpennt'   'haha achso'  'aber eigentlich sollte ich dich igonierien ;)' 'wieso das? was habe ich jetzt schon wieder gemacht?' ' nix nix :D nur du und Lissy ignoriert mich immer wenn ihr mich sieht!' 'hab ich doch gar nicht, an weihnachten habe ich es wirklich verpennt. ich war voll in Gedanken bei Weihnachtsgeschenke und allem und dann habe ich mit ihr geredet. Dann bist du gegangen und ich dachte mir nur so oooops, ich habe nicht mit ihm geredet, aber hey musst mir nicht sagen das ich scheiße bin (; ' 'das sage ich ja auch nicht... aber du hast mir nichtmal ein blick gewürdigt, deshalb' 'doch habe ich!' 'aber wenn nur einen :D' 'nein?! :D' '^^  passt schon' 'okey nächstes mal starr ich dich an ;)' 'traust dich eh nicht ;)' 'jajajajaja passt (;'  und dann habe ich ihm das alles mit meiner Trennung erzählt. Und seine Antwort 'sag mal was hast du erwartet? ihr habt euch nie richtig gesehen?!'  wie recht er auch hat. Super, ich MUSS nächstes mal mit ihm reden. Doch wann ist nächstes mal? Am 20. Januar? Wegen der Versamlung? ich weiß es nicht, aber ich muss, sonst habe ich alles verkakt! Noch mehr wie ich eigentlich wollte  ... und soll ich zu ihm dann noch sagen, hey junge sry das ich nicht mit dir geredet habe, aber ich bin zu schüchtern weil ich dich glaube ich mal geliebt habe ?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen