Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 5. Februar 2012

Also Leute ich möchte euch mal meine 2 Besten die ich in VZ kennengelernt habe vorstellen.
Einmal meine liebste Alison ♥ Ich liebe dieses Mädchen einfach total. Sie hat mich einfach mal geaddet, wir haben geschrieben und jetzt ist sie mir ans Herz gewachsen :) so ein wundervolles Mädchen und ihr Blog *-* ihr müsst da wirklich mal rein schauen! Ich liebe dieses Mädchen einfach zu sehr! *_*  Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei :*  Alisons Blog *-*

Und dann möchte ich euch noch Chris' vorstellen. *-*
Chris hat mich einfach auch mal geaddet und seit dem schreiben wir. Ich liebe diesen Jungen einfach wie ein Bruder! Er ist mir wirklich wichtig geworden und sehr ans Herz gewachsen! Er ist soooo süß *-* einfach der allertollste in ganz VZ! Ajj. mein Prinz einfach :) :*  Chris' mein Herz ♥ 

 Meine 2 wundervollsten! Ich liebe euch :*

2 Kommentare:

  1. Ich liebe dich!
    wieso bist du so verdammt toll? oh, gina, du bist wundervoll! einfach tol (: ich liebe dich ♥

    ey, ich raste hier gerade total aus :D

    AntwortenLöschen
  2. hhahahahahahahaha das sagst grad du du tolle :**** ich lieeb dich auch <3 :D hahaha

    AntwortenLöschen