Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 28. Februar 2012




Wie komisch es sich anfühlt. Die Welt fühlt sich an als würde sie sich bemerkbar drehen. Alles bewegt sich. Alles ist wieder still. Alles ist wie in einer Fantasie-Welt. Ich male mir Gespräche aus, die ich niemals führen werde. Ich rede langsam schon mit mir selbst. Ich fühle mich so leer und trotzdem so angespannt. Alles fühlt sich schwer an. Alles fühlt sich anders an. Alles ist anders. Die Welt ist anders. Das Leben ist plötzlich anders. Einsam. Verlassen. Unglücklich. Du wirst mit glücklichen Sachen voll gelabbert, obwohl du selbst gerade fast am Zerbrechen bist. Du malst dir deine Welt, so wie du willst. So wie sie für dich am leichtesten ist. Du alleine gegen die Welt. Alles ist anders. Komisch. Verwirrend. Alles was du schreibst macht eigentlich kein Sinn. Doch du musst es los werden. Du musst es aufschreiben, wo soll es sonst auch hin? Du fühlst dich verlassen. Verlassen von dir Selbst. Von allem was du hattest. Von deiner Seele. Von der Welt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen