Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 12. Februar 2012

Gina, der Fehler.. :)

Ihr zickt euch an. Alle beide seit richtig genervt. Du schreist Papa an und gehst dann die Treppen hoch ins Bad. Nach fünf Minuten kommst du wieder raus und schreist weiter. Immer weiter, neben meinen Ohren. Du drehst durch, machst die Tür auf und schlägst sie zu. Draußen stehst du, in klirrender Kälte, dann klopfst du. Ich lasse dich rein und wieder schreist du mich weiter an. Zitternd sitze ich hier, mit Tränen in den Augen! Was habe ich dir getan? Du schreist mich an. Immer lauter. Immer mehr. Ich bin an allem Schuld. Ich bin daran Schuld, dass das Haus später gebaut wird wie wir eigentlich gedacht hatten. Ich bin daran Schuld, dass wir gerade keine Unterkunft finden und natürlich bin ich wieder Schuld, weil ich nicht auf ein Campingplatz ziehen will, kann man doch auch verstehen, oder?! Ich bin der Fehler. Ich. Immer Ich. Klar, wer sonst?! Ich gehe in mein Zimmer, lege mich in mein Bett, schalte den Heizlüfter auf heiß an und lasse meine Beine heiß werden. Sie glühen fast vor Hitze. Dein Kuscheltier in meinen Armen. Deine Kette in der Hand. Ich schreibe dir eine SMS, wie sehr ich dich einfach liebe, auch wenn er im Moment öfters scheiße zu mir bist, aber hey ICH LIEBE DICH! DU BIST DAS WAS MICH HIER HÄLT. Dann schalte ich mein Handy aus, schließe die Augen und wünsche mir einfach, dass alles einfach schnell vorbei geht. Der ganze Stress. Der ganze Streit. Dass einfach alles perfekt wird, so perfekt, so perfekt ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen