Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 11. Februar 2012

Ich wache auf, drehe mich um. Die Sonne scheint in mein Gesicht. Ich will noch nicht aufstehen, also ziehe die Decke über meinen Kopf und schließe die Augen. Der gestrige Abend geht mir wieder durch den Kopf. Jugendball war einfach der hammer. Jeder konnte mal sehen wie ich wirklich drauf bin. Nicht die Gina die nie tanzt, in der Ecke steht und schüchtern ist. Nicht die Streber Gina die sich nichts traut, sondern einfach ICH. Gina die verrückte, die ihr Leben genießt, Spaß haben kann, auch wenn der Ex-Freund fünf Meter neben ihr steht. Einfach Spaß haben, das Leben genießen und feiern. Alles geht mir nochmal durch den Kopf. L. die weinte, weil ihr Freund nicht rein kam. K. die schlecht drauf war, weil sie einen Typ auf den sie mal stand gesehen hat. L. die nuttig tanzte, doch wiederrum einfach doch Spaß hatte. A. die traurig war, weil ihr "fast" Freund mit einer anderen rumgemacht hatte. Mela, die eine Tuss verschlagen wollte. Flo und Sebi, die schon zwei Stunden vorher da waren und mit mir tanzten. S. die auch weinte, weil ihr Freund scheiße zu ihr war. Einfach alles geht mir durch den Kopf. Wieder in der Realität zurück, zucke ich zusammen. Dein Geruch. Der wundervolle Geruch, zieht durch meine Nase. Es fühlt sich an, bei dir zu sein. Liegst du vielleicht neben mir? Ich strecke meinen Arm zu der rechten Seite aus, doch nichts ist da, außer ein weiches Ding. Ich nehme es zu mir. Es ist dein Kuscheltier. Eins der ersten die du hattest. Leider  bist du nicht da, doch deine T-shirts, dein Kuscheltier, deine Schokolade, deine Kaugummis, dein Schiffchen, deine Kette und deine wundervollen Duftproben. Das schönste Geschenk das ich jemals bekommen habe, denn es kommt von Herzen. Mein Geburtstagsgeschenk. Gestern kam es an, obwohl ich erst in zwei Wochen Geburtstag habe. Dieser wundervolle Geruch geht immer wieder durch meine Nase. Ich drehe mich wieder um, schließe erneut die Augen und ziehe wieder weiter in meine Traumwelt ein...




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen