Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 29. Februar 2012

Kommen die Gefühle wieder - waren sie nie weg!


Dieses Lied hörtest du, als ich mit dir telefonierte! 
Da hies es ' Es erinnert mich irgendwie an dich!'


Darf ich nicht einfach wieder neben dir sitzen? Neben dir im Kino? Deine Hand halten? Und deine Lippen auf meinen spühren? Darf ich das nicht einfach wieder haben? Ich vermisse es, wenn ich ehrlich bin. Ich vermisse dein stundenlanges Gelabbert, das mich eigentlich gar nicht interessierte. Ich vermisse deine Stimme, die ich immer in meinen Ohren hatte, als wir telten. Ich vermisse wie du Gitarre spielst, nachts um zwölf und ich am Telefon bin. Ich vermisse es einfach. Einfach alles, irgendwie. Frag mich nicht wieso, vielleicht weil du meine erste "große" Liebe warst? Weil du damals alles für mich warst? Vielleicht deswegen? Aber hey, nie wieder setze ich unsere Freundschaft aufs Spiel! Niewieder. Auserdem würde ich eh nur wieder leiden, blah blah. Trotzdem, ich vermisse dich. Alles an dir. Ich weiß es einfach nicht. Bei Jugendball, deine Blicke werde ich sicher nie wieder vergessen. Nie werden sie mir einfach aus dem Kopf gehen! Deine Blicke, waren wie Pfeile auf meiner Haut und dann fragst du mich, ob wir in die Stadt gehen? Dann telefonieren wir wieder und alles ist toll? Ich vermisse es dich zu küssen. Wirklich! Die fünf Mal Kino, waren einfach die fünf Besten, die ich jemals in meinem Leben haben werde. Ich vermisse es, mit dir zu lachen. Deine Stimme zu hören, wenn du von Sachen erzählst. Ich vermisse es, deine braunen Augen anzusehen, deine Mädchenlange Wimpern und dein wunderbarer Duft, nachdem meine ganzen Klamotten immer rochen. Ich vermisse es einfach, verdammt! Das kann's doch nicht sein, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen