Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 29. April 2012

Gehts mir gut? Gehts mir schlecht? Ja, mir gehts schlecht. haha, und was los ist? Fragt doch einfach nicht. Seit Tagen, ehr gesagt Wochen habe ich eine Laune, die zum Kotzen ist. Alle behandeln mich wie der letzte Dreck und wundern sich dann wieso ich mich ritze?! Ich war gerade bei meiner ABF und wie soll ich sagen, ich glaub sie hasst mich. Überall in ihrem Handy sind nach den Namen Kussmileys oder ein Smiley und bei mir steht nur ... hhaha, wie nettt und dann haut sie mich dauernt, ich sehs ja als Spaß aber wenn ich ein Mal ein Fehler mache, weiß es die halbe Welt. Ja, vielleicht war es mies zu lachen, als sie mir sagte das sie wieder in ihren Ex ist, aber es war ja nicht böse gemeint. Es war so gemeint wie, haha ich kenn dich doch ;) aber nein, sie denkt es wär schlecht. Baah, ich meine wer zickt mich dauernd an und nennt mich fotze oder sonst was?! Hmm? Ich bin eh immer scheiße, ich weiß. Außerdem, ich vermisse die Zuneigung der Jungs. Ich möchte auch Mal wieder einen Jungen haben, der mich umarmt, küsst, mir zeigt, dass er mich liebt usw. aber neein, wer will mich schon!? Ich habe beschlossen abzunehmen, was eh nichts wird aber egal, vielleicht bin ich dann glücklich. Vielleicht liebe ich mich dann auch selbst. Vielleicht bekomme ich dann wieder diese wundervollen Komplimente der anderen. Und vielleicht nimmt mich dann auch ein Junge, so wie ich bin. Vielleicht werde ich dann einfach so wieder glücklich, wer weiß. Auf jeden Fall, ich esse Heute nichts mehr zu Abend. hahaha, was ich glaub, dass ich es eh nicht schaffe. Ach ey, ich hasse es gerade. Ja, man lebt nur ein Mal, ja toll schön und wieso behandelt mich dann nie jemand so?!

1 Kommentar:

  1. die weiß es doch gar nicht zu schätzen wie wundervoll du bist!Engelchen :*
    Du bist so wunderschön,ich kann es dir nur immer wieder sagen!
    Und Gina,ich bin verdammt froh dich kennen gelernt zu haben,ich liebe dich :**

    AntwortenLöschen