Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 6. April 2012

getaggt



Ich wurde von der wundervollen felicitas getaggt ;-*


die regeln :
1. verlinke die person, die dich getaggt hat
2. beantworte die dir gestellten fragen
3. tagge 11 weitere blogger
4. gib diesen 11 bloggern bescheid, dass sie von dir getaggt wurden
5. stelle 11 eigene fragen an diese blogger


fragen von felicitas:
1. Raucherin oder Nichtraucherin? - Nichtraucherin!
2. Spongebob oder Patrick? - Patrick.
3. Lieblingsjahreszeit? - Sommer
4. Was denkt ihr von Vergewaltigern? - Sie gehören gefoltert!
5. Was haltet ihr von Massentierhaltung?  -Grausam!
6.  Was haltet ihr davon, dass viele den Islam mit Terrorismus verbinden? - Hmm.
7. Welche drei Superkräfte hättet ihr gern? - Gedanken lesen, Zaubern, Fliegen
8. Wie seit ihr dazu gekommen, einen 2. Acc. zu machen? - weil ich bloggen sehr mag und das wollte ich (eigentlich) anonym mit anderen teilen und meine gefühle mit ihnen teilen und ich finde das diese menschen mit 2. account einen viel besser verstehen!
9. Wen mögt ihr aus eurer Familie am meisten? Warum? - ich liebe meine ganze familie also von dem her sind alle wundervoll! :*
10. Findet ihr, Musik kann motivieren? - Absolut!
11. Kann man ohne Geld glücklich sein? Begründung? - Ja! Ich bin selbst reich und werde es sicher auch nicht sein, doch trotz allem habe ich ein Herz und liebe und das finde ich viel wertvoller als alles Geld der Welt!




Blogger die ich tagge: belle Alison xoxo Sue Sopie choose to be me mistake rachel-shane scarlettlou reckless herzchen milena
Fragen von mir an euch:
1. Meinung zum ritzen?
2. Meinung zum Rauchen?
3. Wieso hast du einen 2. Account?
4. Hast du eine beste Freundin?
5. Meinung zu Fernbeziehungen?
6. Kennst du eine Person aus dem Netz, wo du sehr ins Herz geschlossen hast?
7. Hast du einen Twin?
8. Verliebt?
9. Wie alt bist du?
10. Jungfrau?
11. Welche Meinung hast du zu Vorurteilen?


421644_297622466959303_238900946164789_757773_180402514_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen