Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 3. April 2012

Tumblr_m0fuq8x0ao1rr7lbco1_500_large



Manchmal sitze ich da, höre Musik und habe einfach keine Lust mehr. Manchmal will ich einfach nicht mehr. Die Gedanken was ich hier eigentlich will, sind richtig stark. Wie gern würde ich manchmal einfach wieder die Klinge nehmen um alles um mich herrum zu vergessen, aber nein ich tu es nicht! Also nicht das ich zu feige wär oder so, nein weil ich zu stolz bin! Ich bin zu stolz aufzugeben, wegen Gründen die ich selbst nicht kenne. Ich habe manchmal einfach keine Lust mehr. Keine Lust mehr auf alles. Mich. Dich. Sie. Wir. Uns. Alles. Ich kann auch manchmal nicht mehr. Wie gern würde ich jetzt weinen oder einfach irgendwo dagegen schlagen oder einfach mich betrinken, aber ich tu es nicht! Ich tu einfach nichts. Ich bin einfach ein dummes, zu stolzes Stück Scheiße. Cool und jetzt diss ich mich selbst wieder. Wie gern würde ich jetzt schreiend durch die Stadt laufen und mich blamieren. Wie gern würde ich jetzt weinend zusammen brechen oder einfach auf den Boden liegen und lachen. Wie gern würde ich kotzen oder einfach mir irgendwas brechen. Wie gern würde ich jetzt los laufen, los auf den Friedhof und mich dort zwischen Gräber legen, aber nein ich tu es nicht. Ich bin zu dumm für alles. Ich bin zu stolz für die Klinge und zu schwach um zu leben. Was bin ich schon, hahaha ein nichts. Gar nichts, versteht es doch alle. Ein NICHTS!

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das Gefühl -.-
    Einfach weg wollen, weg! Aber wohin?
    Zu Stolz um es zuzugeben! Um Angst zu zeigen!
    Du sprichst mir aus der Seele '_'

    AntwortenLöschen