Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 7. Mai 2012


"Bist du verliebt?!", frägst du mich. "Nein!", antworte ich kurz und knapp. Ich bin erstaunt wieso sie merkt, dass ich heute nicht so bei der Sache bin. "Gina? Wer ist der glückliche? Hast du wieder was mit Maxi am laufen?" Ich verziehe meine Augenbrauen. "Wä, nein" "Wer dann?" Ich versuche das Rot- werden zu unterdrücken, sonst wäre ja alles klar. "Nein, ich bin nicht verliebt. Du wärst die Erste die es erfahren würde!" "So wieso letzte Mal, oder?" "Och ey neein!", meckere ich. Später, nach der Pause, laufe ich die Treppe herrunter. Mein Herz fängt an zu stocken, als ich J. aus seiner Klasse sehe. Ich sehe mich um und frage mich wo du bist. Dann sehe ich dich da, mit deiner Clique. Ich ziehe meinen Bauch ein, fange an zu lächeln und versuche ganz elegant die Treppe runter zu laufen. 'Hat er mich bemerkt?', frage ich mich.Völlig verwirrt versuche ich weiter zu rechnen und hoffe, dass sie nichts bemerkst, was jetzt eh schon zu spät ist. Als wir Mittagspause haben, frägt sie mich schon wieder. "Nein, ich bin nicht verliebt mahn!" Zum Glück akzeptierst du meine Aussage. Mir ist klar, dass sie nicht zum letzten Mal nach frägt. Wiedereinmal nach der Pause, hast du Schule aus. Ich suche nach dir. Deinem blauen Pulli, den du heute an hast. Wir sollten eigentlich in Unterricht, also stehen wir auf. Ich laufe an dir vorbei. Das einzigste was ich sehe, ist wie du deine Frisur schüttelst und mich dann kurz ansiehst. 'Was mache ich jetzt? Ich kann mich doch nicht in einen jüngeren verlieben. Ich wär ja dann das Gespott der Schule! Was mache ich den jetzt? Mit ihm schreiben? Oder etwa nicht? Fuuuuck!'

1 Kommentar:

  1. ist es nicht egal was die anderen denken? ..du wirst sicher nicht das gespott der schule, wenn du dich verlieben solltest.. die liebe ist überall ;) und die anderen sollen dann das denken was sie denken, scheiß drauf! o; ♥

    AntwortenLöschen