Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 17. August 2012

Ich kann nicht schlafen, ich kann diese Worte die du mir sagtest, einfach nicht vergessen. Wie gern würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und dir sagen, dass alles wieder gut wird? Ja, genau dies würde ich sehr gern tun. Aber nein, du liegst Kilometer, mit einer Bänderzerrung entfernt von mir. Entfernt von deinen Mädchen. Eine Woche ist es heute her, als wir uns zu letzt gesehen haben, aber es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit! Ich kann es einfach nicht vergessen. Vergessen was geschehen ist. Ich muss erst einmal meine Gefühle ordnen und das Geschehene "verarbeiten". Du sagstest, ich könnte es zwar sicher nicht verstehen und es nicht schlimm finden was du mir erzählst.. Oh doch, das tu ich. Ich bin geschockt und würde am liebsten weinen. Es tut mir so weh dich leiden zu sehen. Wo verdammt war ich die letzen Jahre, in denen du mich am meisten gebraucht hättest? Wo zum Teufel war ich da?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen