Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 17. August 2012

 Soll ich dir diese Worte auch noch schicken?


"Weisst du schatz, ich könnte und würde dir am liebsten alles erzählen. Alles was in den letzten Jahren oder Monaten geschehen ist. Aber ich habe Angst, Angst das du dann denkst ich bin völlig am Arsch. Okey, ja das bin ich aber ehrlich. Weisst du, ich bin so froh endlich weggezogen zu sein. Ich hab es dort wo ich zuvor gewohnt habe echt gehasst. Es war einfach scheiße dort. Und jetzt waren wir ja von April bis August in einer Ferienwohnung und ich dachte alles wird gut, aber diese Zeit war auch eine der schlimmsten. Ich hab dir doch erzählt, dass meine Eltern sich trennen wollten. Ja und alles wegen "mir". Ich war die jenige die gemerkt hatte, dass irgendetwas nicht stimmt und hab meine Mutter "spioniert". Weisst du, sie war nur noch in Facebook. Tag und Nacht. Dann musste ich doch wissen, was eigentlich los ist. Also bin ich eines Tages, als sie online war, an ihren Pc "was für die schule suchen" hab aber solange ihre Nachrichten durchgecheckt, was ich lieber gelassen hätte. Sie hatte einen "neuen". Einen aus der Karibik. Du weisst gar nicht, was in diesem Moment, als ich gelesen habe, dass sie nur noch wegen mir hier ist und nicht schon lange zu ihm gezogen ist, eine Welt für mich zusammen gebrochen ist. Mein Dad hat dann alles erfahren und eigentlich haben sie sich dann wieder "vertragen". Aber eines Abends, saß meine Mutter wieder Stunden lang am Pc. Sie war betrunken. Und natürlich wussten wir sofort, dass sie mit diesem Typen da schreibt. Und dieses getippe ihrer Tastatur, hat uns echt provoziert. Mein Dad sollte eigentlich am nächsten Tag arbeiten, aber natürlich konnte er nicht schlafen wenn sie da rumflirtet. Du willst echt nicht wissen was sie diesem ekelhaften Typen geschrieben hat. Dort in der Ferienwohung gab es nur 2 Räume, also hab ich alles immer mit bekommen. In dieser Nacht lag ich die ganze Nacht lang im Bett und habe geweint. Ich habe sogar einen "Abschiedsbrief" geschrieben und dann irgendwann hab ich meinen Eltern an den Kopf geworfen, dass ich mich ritze. Das hätte ich lieber lassen sollen. Und weisst du was? Ich hatte so Angst. In einem Moment, stand meine Mutter vor mir. Aggressiv. Betrunken und ich habe geweint. Das einzigste was sie zu mir sagen konnte war" Du scheiß Kind, hast doch eh nichts anderes im Kopf als ritzen!" Weisst du wie das gesessen hat? Vorallem genau in dieser Zeit, bin ich vom Ritzen weggekommen und bähm alles kam wieder hoch. Man, man. Und jetzt immer wenn die sich streiten oder meine Mutter vor diesem scheiß Pc sitzt, kommen diese Gefühle wieder hoch. Ich hab zusammen mit Klaudija immer geweint, weil ich Angst hatte ins Heim zu kommen oder mit in die Karibik zu müssen. Naja..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen