Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 11. September 2012

Ich sitze am Computer und höre ganz normale Musik. Plötzlich fange ich an schwerer zu atmen. Das Atmen fällt mir schwer. Dann ist da wieder dieser Druck in meinen Adern. Dieser vertraute Druck. Ich fange an zu zittern. Das darf nicht sein, nein das darf es nicht! , denke ich mir und versuche nicht an die Klinge zu denken. Aber diese Gedanken, endlich für ein paar Minuten den ganzen Stress, die Sorgen, den Druck.. einfach alles zu vergessen! Nein! Du hast es Maxi versprochen und auch Sammy. Außerdem musst du am Samstag auf eine Hochzeit, da sieht es Jeder!.. Ja und? Was will Sammy? Der hat dir eh nichts mehr zu sagen und Maxi? Wie soll er es erfahren? Okey und wie mache ich das mit der Hochzeit? Ich brauche die Klinge. Jetzt sofort. Hier bei mir, bitte! 


"Yeaaaaah Gina, du wirst wieder rückfällig !"



1 Kommentar:

  1. halte durch, halte durch!
    du bist viel stärker als diese stimme.
    dieser druck, ignorier' ihn!
    ich weiß , dass ist hart. aber ich glaub an dich.

    AntwortenLöschen