Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 3. Februar 2013

Award.

Aus unverständlichen Gründen, stand heute in meinem Kommentar,  dass ich einen Award bekommen habe. Ich möchte bei der Lieben Effy dafür herzlich bedanken ♥. Und somit habe ich auch die erste Regel erfüllt, diese wäre dem Verleiher zu danken. Die Zweite Regel ist, 7 Fakten über dich nieder zu schreiben. Darauf hin musst du die letzte Regel befolgen und 15 Leute einen Award geben. Bitte seit mir nicht böse, wenn ich nur 5 oder so mache!

FAKTEN:
1. Ich bin süchtig nach Schokolade!
2. Ich bin mehr als nur ein Stukopf!
3. Ich habe mich durch Schmerzen verändert!
4. Ich wünsche mir manchmal nicht mehr, als diese scheiß Beziehungszickerrei!
5. Ich finde mich selbst abscheulich und möchte Komplimente tausendmal hören!
6. Ich verliebe mich schnell, nur bleibe ich an einem jetzt hängen!
7. Ich nehme alles viel zu ernst!

AWARDS:


3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award, ich habe mich gefreut.- sehr sogar! (:

    Ich wollte nur hinweisen das ich nicht Sabrina heiße, sondern Sabine, hahaha. ;b

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award (:
    Hab mich gefreut (:

    AntwortenLöschen