Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 28. Februar 2013

Das Rauschen des Wassers ertönt in meinen Ohren. Die Schreie der Kinder, die im Wasser spielen, dröhnt in meinem Kopf. Es sind Erinnerungen. Erinnerungen, die sich wieder in mir breit machen. Erinnerungen, die wieder alles in mir hochholen möchten. Ich sehe das Wasserbecken an. Das Bild, des Strandbades im Sommer, schießt mir wieder in den Kopf. Dort, wo wir zusammen an dem Rand standen und du mich mit deinem sorgenden Blick angesehen hast. Momente, Erinnerungen und Gefühle werden plötzlich wieder sichtbar. Ich versuche sie sofort aus meinen Gedanken zu verbannen. Möchte sie nicht hören, sie tuen mir weh. Möchte sie weg haben. Versuche alles zu verträngen. Nachdem wir das Schwimmbad wieder verlassen haben, fahren wir mit dem Bus wieder nach Hause. Der Weg. Ja, dieser Weg. Noch weiter und dort waren wir früher immer. Die Gedanken kommen wieder. Möchte sie verbannen. Es geht nicht. Sie bleiben. Gefühle kommen wieder hoch. Erste Begegnung. Erster Kuss. Erstes Rummachen. Deine Blicke. Meine Blicke. Unsere Gespräche. Unser Lachen. Kann es für eine Zeit nicht vergessen. Höre ein Lied, es erinnert mich an dich. Eine unglaubliche Leere breitet sich in mir aus. Eine Leere, die man selbst nicht spühren möchte. Eine Leere, die einen umbringt. Möchte sie verbannen. Tue sie verträngen. Möchte dich vergessen- endgültig! Möchte dich nicht mehr. Möchte uns nicht mehr. Möchte ihn. Möchte ihn, nicht dich. Möchte dich für immer aus meinem Kopf verbannen. Möchte den Schmerz weg. Möchte einfach nur noch mit einem Lachen an unsere Zeit denken, ist das denn so schwer ?!

KENNST DU DIESE STELLE NOCH?! ..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen