Leser ;)

LOVE YOU! :*

Freitag, 1. März 2013

Er macht mich glücklich. Mehr als nur glücklich, irgendwie. Ich weiß grad selbst nicht, was in mir vor sich geht. Als wir 10 Minuten geskyped haben, war das einfach irgendwie schön. Er ist soo... so keine Ahung was ich zu ihm sagen soll. Bis jetzt konnte kein einziger Junge Sammy ersetzen. Ersetzen in dem Sinn, mich immer zum Lachen zu bringen. Ersetzen, dass er mich so nimmt wie ich bin, mit meinen Fehlern... Das ich einfach so sein kann, wie ich bin. Aber Adrian.. Adrian ist anders. Ich fühle mich so geborgen wenn ich mit ihm telefonier. Ich kanns selbst nicht verstehen was in mir vor sich geht. Ich weiß nur, dass es sehr sehr schön ist. Ich möchte dieses Gefühl behalten. Möchte, dass er mich immer so anschaut und möchte, dass er mir immer sagt, wie schön ich bin. Heute war es einmal wirklich komisch, als ich ihn angeschaut hab und er sich irgendwie geschämt hat. Keine Ahnung aber er kam so schiniert vor, so als würde er sich vor mir irgendwie schämen, weil er mich mag. Ich glaube ihr wisst was ich damit meine.. Ich weiß nicht, es ist zu schön um wahr zu sein. Viel zu schön ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen