Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 10. Februar 2013

Das wars endgüldig hast es bei mir verkakt.♥


 Ich bin gut gelaunt, bis du die Treppe herunter läufst. Zusammen mit Manu und Tim stellst du dich an die Bar. Ich tu auf glücklich. "Jetzt lass tanzen!", sagt Kevin, den ich Minuten zuvor kennenlernte, zu mir. "Später!", antworte ich jedes Mal. Er legt seinen Arm um mich. Dein Blick sind wie Pfeile auf der Haut. Circa 2 Stunden sitzt du wie ein Stück Elend dort und beobachtest mich. "Soll ich vielleicht mit dem reden?", schießt es plötzlich aus mir herraus. Mit ein paar Zögerungen fasse ich meinen Mut, schließe die Augen und laufe zu dir. "Sammy, können wir kurz reden?", sage ich. Du drehst dich weg, ich haue dir auf die Schulter. "Okey.." Zusammen laufen wir von der Menschenmenge weg. "Ja was sollte das bitte in Ask?", frage ich dich mit Wut im Bauch. "Ja, lass einfach wieder Freunde sein." "Freunde?- Das geht eh nicht gut!" "Doch geht es." "Nein!", schreie ich dich an. "Es geht seit einem halben Jahr nicht gut, wieso sollte es jetzt funktionieren?" "Doch das geht.." "Ganz ehrlich Sammy..", fange ich einen Satz an. "Du hast alles kaputt gemacht, NICHT ICH!" "Ja ich weiß..Es tut mir ja auch leid...", sagst du und schaust zu Boden. "Das hast du schon 50 Mal gesagt und was hat sich getan? Gar nichts!" Ich fuchtel mit meinen Händen herrum. Du gehst einen Schritt zurück. Ich sehe wie unsere Freunde uns aus dem Augenwinkel beoabachten. "Es tut mir ja auch leid.." "Weißt du Sammy, manchmal ist es mit einer Entschuldigung nicht alles wieder gut.." Meine Stimme wird immer leiser. Wir schauen uns an und schweigen. Du fängst an zu grinsen, ich muss lachen. "Schau nicht so!", sagst du und kannst vor lachen mir nicht in die Augen sehen. "Hör auf zu lachen!", sage ich und versuche ernst zu bleiben. "Und jetzt? Eine Freundschaft funktioniert eh nicht.." "Du liebst mich doch eh nicht mehr..." Neiiin achwas, ich dich doch nicht, niemals. "Eben..", sage ich schnell und hastig ohne das du merkst, das ich dich anlüge. Wir schauen uns in die Augen. Ich versuche nichts auf mich wirken zu lassen. "Und nein, ich adde dich nicht mehr in Skype!""Ja dann halt nicht.." Plötzlich drehst du dich weg. "Wieso eine Freundschaft, Sammy? Wieso?"; schreie ich dir hinterher. "Weil du mir wichtig bist..", sagst du mit leiser Stimme. Ich kann es nicht fassen. "WAS?" "Egal..", sagst du und schaust zu Boden. "Wenn ich dir wichtig bin, würdest du mich nicht so behandeln!", schreie ich und bin über mich selbst überrascht. "Ja.." Du kannst mir nicht in die Augen sehen. "Ja keine Ahung.." Wir schauen uns an. Laufen an einander vorbei. "Ja, überleg es dir nochmal..." Ich sehe zurück und gebe keine Antwort. Gekrängt sitzen wir beide auf Tischen und denken nach. Plötzlich springst du auf. Gehst auf die Tanzfläche und natürlich sprichst du eine Tuss an. Genau die gleiche Situation wie gestern. Tränen steigen  in meinen Augen auf. Alle sind tanzen, ich weine. Versuche die Tränen aufzuhalten. "Komm, gehen wir tanzen!", sagt K. und zieht mich auf die Tanzfläche. Ich versuche abzuschalten, versuche ihn zu vergessen. "Gerade eben rede ich mit dir und jetzt suchst du dir die nächste?", denke ich mir selbst. DU HAST ES VERKAKT! Und zwar dermaßen. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und versuche den Abend noch so gut wie es geht zu verbringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen