Leser ;)

LOVE YOU! :*

Samstag, 9. Februar 2013

Die wahre Seite eines Menschens erkennst du erst dann, wenn sie sauer auf dich ist.




Wir laufen in die Halle herrein. Minuten lang starre ich auf den Eingang, doch du kommst nicht. Wir gehen zusammen auf die Tanzfläche. Ich kann nur schwer abschalten, da ich immer Gedanken an dich verschwende und den Blick auf den Eingang gerichtet halte. Nach einer Stunde löst sich meine Spannung und ich geniese das da sein. "Gehen wir kurz aufs Klo?", frägt Alissa mich. Zusammen laufen wir aufs Klo. Im Augenwinkel betrachte ich einen Jungen, er sieht aus wie du. Als wir zurück laufen, bleibe ich starr stehen und Tränen steigen in mir auf. "Nein Gina, nein!", sage ich zu mir selbst und laufe an ihm vorbei. Wir sitzen dort, die Faschingsmusik dröhnt in meinen Ohren. Ich neige mich nach links und zucke zusammen weil ich etwas berühre. Mein Blick starr nach oben gewand, bin ich geschockt, dass du plötzlich neben mir stehst. "Wieso willst du das ich dich anspreche?", frage ich mich. Minuten vergehen, unsere Wegen trennen sich. Meine Beine fangen an zu tanzen. Meine Laune wird immer besser. Plötzlich bleibe ich wie starr stehen. Ich fange an zu zittern. Fange fast an zu weinen. Mein Blick ist starr. Alissa und Melissa reden mit mir. Ich ignorier es. "Gina?", frägt Alissa mich hastig. "Was ist los man?" "Er macht fast mit einer Tuss rum ..", sage ich mit stotternder Stimme. "Nicht dein ernst?" Ich zeige auf die beiden und es entsteht ein fürchterlicher Stich in meinem Herzen sowie in meinem Bauch. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und tanze weiter. Tanze um dir zu zeigen wie gut es mir geht. Meine Luane ist beschissen, aber ich lasse mir nichts anmerken, also sitze ich mich auf die Tische. Die Blonde Tuss umarmt dich wieder und du drehst dich mit absicht zu mir um, um zu sehen ob ich es auch genau sehe. Ich versuche es zu ignorieren. Versuche euch zu ignorieren und fange an zu tanzen. Versuche Jungs an zu lachen, vergebens. "Yeaaah, mein Ex versucht mich eifersüchtig zu machen und ich hab niemand!", denke ich mir und renne auf die Tanzfläche. Die letzen Stunden genieße ich die gute Laune, bis wir unsere Jacken dann holen. Du stehst neben mir. Siehst mich an. Ich dreh mich weg. Du gehst zu den Mädels, um mich wieder eifersüchtig zu machen. "Gina?", ruft Alissa mich. Du drehst dich zu mir um. "Man ist das hier eng." "Höhö eng.",macht er sie nach. Alissa lacht ihn nur dumm an und ich lache. Zusammen gehen wir dann raus. Papa wartet schon am Auto. Ich steige ein und sehe dich ALLEINE als elendes Stück Scheiße nach Hause laufen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen