Leser ;)

LOVE YOU! :*

Donnerstag, 7. März 2013

'Bähm' Und ihm eine geklatscht. "Was hast du bitte für ein Problem verdammte Scheiße? Halt dich doch einfach mal aus meinem Leben raus! Ich kann nichts dafür, dass du es nicht verträgst, dass wir keine Freunde mehr sind. Selbst Schuld, sag ich da nur! Und tu mal nicht so behindert. Du bist nicht cool, du weißt genau, welche Seiten ich auch von dir kenn, also tu nicht immer so als wärst du der coole Albaner, der jede Tuss aufreisen kann. Du bist ein Versager. Ein Verarscher. Eine männliche Hure! Mehr bist du nicht und wirst du auch niemals sein! Such dir die nächste die du verarschen kannst, der du deine Masche vorspielen kannst, aber lass mich ein für alle mal einfach in Ruhe! Und meine Freunde erst Recht! Die haben noch weniger damit zu tun , was zwischen uns war. Also, halt die Backen und verpiss dich einfach aus meinem Leben! Sonst wirst du irgendwann mal eine andere Seite von mir kennenlernen, mein Lieber!"

Genau diese Worte möchte ich Sammy an den Kopf werfen. Genau nach den Sachen, die er wieder abgezogen hat. Nachdem er jedes Mal, wenn er meine Freunde sieht, sie mit hineinzieht und irgend eine Scheiße zu seinen coolen Gangster Freunden sagt. Ich möchte, dass er Morgen ebenso in der Stadt ist, damit ich meine Wut einfach an ihm auslassen kann. Ich könnte gerade echt wieder heulen, aber dieses Mal aus Wut! Ich hoffe nicht, dass er Adrian anstresst.. Weil dann, dann reichts mir endgültig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen