Leser ;)

LOVE YOU! :*

Montag, 4. März 2013


Ich komme in die Schule. K. schaut mich schon mit einem Lächeln an. Ich grinse. "Adriaaaan...", sagt sie mit lachender Stimme. "Jaja und du willst mir sagen da läuft nichts .." Ich lache. "Nein, da läuft echt nichts!", antworte ich mit einem richtigen Grinsen im Gesicht. "Achwas, darum lachst du ja so! Aber ehrlich, seit du mit dem befreundet bist, bist du nur noch gut drauf. Du bist zur Zeit echt immer glücklich.." Ich sage nichts. Ich lache nur. Lache die ganze Zeit. Ununterbrochen lache ich. Es ist so ein schönes Gefühl. So ein glückliches Gefühl. Ich habe es so lange vermisst. Endlich habe ich es wieder. "Also Sammy liebst du ja anscheindend nicht mehr!.." "Nein?!", sage ich mit gleichgültiger Stimme. "Na also, siehst du.." Ich sage nichts mehr. Bin zu glücklich. Nach mehreren Minuten wird das Schweigen gebrochen. "Hast du eigentlich noch was von Sammy gehört?" "Wer ist Sammy?", sage ich gleichgültig, als wär er nur irgendjemand mal in meinem Leben gewesen. Er ist mir egal, wunderschönes Gefühl. Wir lachen. Lachen die ganze Stunde lang. Lachen den ganzen Tag. Es ist so viel glück auf einmal. Plötzlich.

Kommentare: