Leser ;)

LOVE YOU! :*

Dienstag, 28. Mai 2013

Und dann sagt jemand alle Jungs sind nicht gleich?! - Ahja, genau.

Du liest mir den Chatverlauf mit Niclas vor. Sagst, dass er frägt ob du auf mich stehst. Du antwortest mit nein, du suchst gerade keine Freundin. Hast jetzt 3 Monate frei und möchtest deinen Spaß haben. Tränen steigen in meine Augen auf. Niclas frägt, was nach den 3 Monaten ist, du antwortest mir mal schauen. Legen auf. Fange an zu weinen. Falsche Hoffnungen gemacht. Und dann sagt jemand alle Jungs sind nicht gleich?! - Ahja, genau.

3 Kommentare:

  1. Es sind auch nicht alle gleich. Das Problem ist nur, dass viele scheiße sind. Ist bei weiblichen Wesen doch nicht anders..

    Liebe Grüße..
    http://antiheldin-vs-drogenfrau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der Junge vom Post davor?

    AntwortenLöschen