Leser ;)

LOVE YOU! :*

Sonntag, 30. Juni 2013

Familie zeigt, wo Stärken liegen ! ♥

Opa hat Geburtstag, 70 Jahre wird er. Die  ganze Familie ist da. Uroma hat ein Gedicht für ihn vorbereitet. Liest es vor. Es ist so wunderschön. Sie bedankt sich, dass er die letzten Jahre immer für sie da war. Plötzlich fängt sie an zu weinen. Tränen schießen aus meinen Augen heraus und ich sehe, wie alle anfangen zu weinen. Es berührt mich so. Es ist so schön. So harmonisch. Minuten später, ziehe ich mich um und habe eine Überraschung für Opa. Ich tanze ihm Bauchtanz vor. Er ist sooo begeistert und bedankt sich tausend Mal bei mir. Ich bin so glücklich. Oma kommt auf mich zu, nimmt mich in den Arm. Sie ist so glücklich. Habe sie selten so glücklich erlebt. Das erste Mal, dass sie mich so richtig in die Arme schließt. Komplimente von der einen Seite. Begeisterung von der Anderen. Liebe verspühren, wie schon lange nicht mehr. Ich merke, wie wichtig mir meine Familie überhaupt ist. Sie bedeuten mir so unendlich viel. Ich bin so glücklich, so unendlich happy.

Kommentare:

  1. Es freut mich echt unglaublich sehr für dich. Auch wenn ich dich gar nicht kenne..
    Meine Familie ist alles andere als liebenswert.
    Mein Opa starb vor Jahren an Krebs. Seine Frau ist vollblut-Nazi. Meine Mutter ist keine Deutsche (Weswegen mich die eine Oma schonmal nicht leiden konnte) und sie war ziemlich cholerisch/schlug gerne mal zu. Mein Vater hat sich vor 2 Jahren umgebracht. Meine andere Oma und der Rest der Verwandtschaft mütterlicherseits sorgten dafür, dass ich essgestört werde und waren zum Teil auch eher gut darin einem psychische und physische Schmerzen zuzufügen..
    Von daher, wird verständlich sein, dass ich dich echt darum beneide.. ;)
    Aber zum Glück habe ich, mehr oder weniger, eine neue Familie gefunden..
    Liebste Grüße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, das tut mir schrecklich leid!
      Ich finde es echt sehr schrecklich soetwas zu hören..
      Öfters denke ich immer, mein Leben ist schlecht nur wegen kleinen Herzschmerzkleinigkeiten, aber wenn ich soetwas wie von dir lese, dann hab ich echt vollsten Respekt vor dir! Ich hoffe du hast das alles einigermaßen gut verkraftet und bist nun über vieles hinweg gekommen! Ich spreche dir ganz ganz viel Mut aus und dass du immer zu mir kommen kannst, wenn es dir scheiße geht, ja?
      Viel viel viel viel viel Kraft und Mut schick ich dir!:*
      Halte durch, glaub mir alles lohnt sich irgendeinmal und weißt du was mir hilft?
      Ich glaube immer daran, dass alles seinen Sinn hat, dass es so ist wie es ist!
      Alles was man im Leben gegeben hat, bekommt man irgendwann zurück!!
      Viele liebe Grüße wünsche ich dir zurück..♥

      Löschen