Leser ;)

LOVE YOU! :*

Mittwoch, 26. Juni 2013

Mir ist kotz schlecht. Mir ist völlig völlig schwindelig. Meine Ohren dröhnen. Mein Kopf explodiert fast. Meine Arme zittern. Meine Beine sind wie gelähmt. Meine Augen sind verheult. Könnte jeden Moment sofort wieder anfangen zu weinen. Habe heute irgendetwas angezogen, scheiß egal. Sehe aus wie ein Penner. Mir geht es schlecht. Schlechter denn je die letzten 5 Monate. Weiß nicht was mit mir los ist. Dumme Kommentare da. Dumme Lachen hier. Ich weiß nicht was ich tun soll. Fange fast an zu weinen. Sehe immer wieder die Narben auf meinem Arm an. Weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Nur eins weiß ich: Ich möchte sofort aus dieser scheiß Schule ! Möchte nach Hause. Brauche schlaf, sonst bin ich weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen